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Internet Geschäft

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Internet Geschäft

Die Registrierung und Anmeldung der bereits registrierten Kunden ist Bedingung für Warenbestellung in unserem Internetgeschäft. Als Pflichtangaben sind anzugeben der Vor- und Familienname, und Kontaktadressen, die für die Erledigung der Bestellung erforderlich sind. Ohne Anmeldung können Sie sich im ganzen Internetgeschäft frei bewegen, Waren auswählen und diese in den Einkaufskorb legen, Stückzahlen im Einkaufskorb ändern usw. Falls Sie die gekaufte Ware werden kaufen können, werden Sie vom System zur Anmeldung ins Geschäft aufgefordert.

Registrierung

Am rechten Rand über der Auswahl der Sprachversionen finden Sie den Verweis Registrierung. Nachdem Sie diesen Verweis angeklickt haben, wird in Ihrem Browser ein Registrierungsformular angezeigt. Füllen Sie bitte die für die Erledigung der Bestellung erforderlichen (fett gedruckten) Angaben, wie ihr Name und Adresse sowie Ihre Telefonnummer, die für die Kommunikation mit Ihnen dienen werden. Danach geben Sie bitte einen Benutzernamen und ein Kennwort ein, unter dem Sie sich zum Einkauf anmelden werden.

Kundenanmeldung. Wie wird eingekauft.

Am rechten Rand finden Sie Felder zum Ausfüllen des Namens und des Kennworts. Nachdem Sie „Anmelden“ anklicken, wird Ihr Name unter diesen Feldern angezeigt. Im Shop können Sie einzelne Kategorien der angebotenen Produkte durchgehen und ausgestellte Ware besichtigen. Die Warenkategorien sind im linken Menu unter den Namen der Autoren in einzelnen Kollektionen zugänglich. Nach dem Anklicken einer konkreten Kollektion liegt Ihnen eine komplette Liste der Puppen in einer Kurzauflistung vor. Durch das Anklicken des Bilds wird seine vergrößerte Version in einem separaten Fenster angezeigt.

Die ausgewählte Puppe wird durch das Anklicken der Aufschrift „In den Korb“ zu Ihrem Einkauf beigefügt, wobei Sie durch die Eintragung der Ziffer in das Feld links neben der Aufschrift die Stückzahl ändern können. Die Anzahl bei der ausgewählten Ware kann später jederzeit direkt im Einkaufskorb geändert werden. Der Gesamtpreis der ausgewählten Ware wird unter oberer Menuleiste angezeigt. Durch das System wird Ihnen der momentane Inhalt Ihres Einkaufskorbs durch das Anklicken der Anschrift Einkaufskorb angezeigt. Die Stückzahl kann bei bestellter Ware durch die Eingabe der neu geforderten Stückzahl und das Anklicken der Schaltfläche Stückzahl ändern.

Der Einkaufskorb kann durch das Anklicken der Schaltfläche Einkaufskorb entleeren komplett entleert werden. Falls Sie mit dem Einkauf zufrieden sind und den Inhalt des Einkaufskorbs nicht mehr ändern möchten, können Sie die Bestellung durch das Anklicken der Schaltfläche „Zur Kasse“ absenden. Vor dem Absenden der Bestellung müssen Sie sich anmelden. Das kann jederzeit während des Einkaufs durchgeführt werden. Beim Absenden der Bestellung wählen Sie bitte die Zahlungsform und kreuzen „Rechnung“ an, falls Sie einen Steuerbeleg fordern. Ferner ist die Anschrift zu überprüfen, an welche die Sendung abgesendet wird. Jetzt können Sie die Bestellung absenden. Die abgesendete Bestellung halten wir für verbindlich. Durch das Absenden der Bestellung ist Ihr Einkauf abgeschlossen. Nach dem Absenden der Bestellung wird Ihnen eine Bedankung für den Einkauf angezeigt. Danach können Sie sich abmelden. Sie erhalten und bezahlen die Ware in der Form, die Sie im Formular beim Absenden der Bestellung gewählt hatten. Falls Sie irgendwelche Fragen, Wünsche oder Bemerkungen haben, schreiben Sie uns bitte unter unserer

E-Mail-Adresse an: svetpanenek@firemni.cz


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Nicht angemeldet  
Registration















































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